Die Ausbildungsgruppe und ihre Reisen

 

Immerweg - Bournemouth -Bruessel
 

      Brüssel - Frankfurt

Nach einer erholsamen Nacht und einem reichhaltigen Frühstück hieß es: "The same procedure as every day". ??? Was heißt das? Na ja, ganz einfach: Pünktlich um 09:00 Uhr wartete wie jeden Tag auf dieser Reise der Bus auf uns. Wir hatten eine Stadtrundfahrt durch Brüssel vor.

Der Reiseleiter hieß Paul. Mit viel Wissen, Geschick und großartigem Humor lotste er den Bus (und somit uns) durch die teils engen Straßen von Brüssel. Er wusste oft viel Hintergründiges und verstand es ausgezeichnet, uns bei Laune zu halten. Merci bien, Paul!

Nach der Stadtrundfahrt fuhren wir mit dem Thalys bis Köln und von da aus mit einem ICE nach Frankfurt.
Fazit: Wieder mal eine Reise gut überstanden. - Wohin fahren wir im nächsten Jahr?
 

.

 

[zurück zur Startseite Bournemouth]            [zurück zur Startseite Immerweg]