Die Ausbildungsgruppe und ihre Reisen

Immerweg - Kroatien - Kotor

Sonntag, 27.04.2008: Montenegro - Teil 1
 

Teil 1: Bucht von Kotor

Für den Sonntag stand eine Entdeckungsreise nach Montenegro auf dem Programm. Wir haben die Bucht von Kotor und den imposanten Lovćenpass gesehen und die ehemalige Hauptstadt von Montenegro – Cetinje - sowie die Küstenstädtchen Sveti Stefan und Budva.
 

Nach dem Frühstück ging es los. Der Bus erwartete uns vor dem Hotel und unsere erste Station nach der Grenze zu Montenegro hieß Igalo. Was gab es dort zu sehen? So richtige alte Eisenbahner sehen überall etwas Interessantes:
 


Oh, wie toll ...


... ein alter Schmalspurwagen!
 


Der Kirchturm von Kotor

 

Weiter ging es durch eine wunderschöne Landschaft in Richtung Kotor.


In der Bucht von Kotor
 


Ein engl. Kreuzfahrschiff im Hafen von Kotor


Was hängt denn da am Fenster? - Das wollen wir doch mal genauer sehen.

Aha, Waschtag in Kotor!!!

Blick auf die älteren Gäste des Schiffes

 

 [Teil 2]      [Teil 3]      [Teil 4]

[zurück zur Startseite Kroatien]           [zurück zur Startseite von Immerweg]