+++ Sie befinden sich auf der Seite von Frankfurt nach Washington. +++

    

Von Frankfurt am Main nach Washington, DC

28. März 2005:

Wir trafen uns schon am Abend des 28. März auf dem Frankfurter Flughafen, um einzuchecken. Da war man wenigstens das Gepäck los.

29. März 2005:

Um 13:20 Uhr starteten wir mit einer Boeing 747 der Deutschen Lufthansa. Ziel war der Dulles International Airport in Washington, DC. Dort landeten wir pünktlich um 14:50 Uhr Ortszeit. Die Flugzeit betrug acht Stunden und 30 Minuten. 


01 - Mit der S-Bahn zum Flughafen


02 - Ganz schön gewaltig!


03 - Vor dem Abflug in Frankfurt


04 - Es geht los!


05 - Blick hinunter auf Eltville


06 - Über den Wolken


07 - Im Flugzeug


08 - Während des Flugs

Nach der Zollabfertigung erfolgt der Transfer mit dem Joachim-Autobus vom Flughafen direkt in die Stadt zum Best Western Capitol Skyline Hotel.

 

[Startseite von immerweg]

[zur USA-Seite] 

[Seitenanfang]

[Washington]