Mit der Ausbildungsgruppe nach Schottland vom 23. bis 31. Mai 2012
 

Immerweg - Schottland - Schottische Folklore

Schottische Folklore

Dienstag, 29. Mai 2012

Am Abend wurde uns im Hotel in Oban ein schottischer Folkloreabend geboten. Ein Zufall war das, aber es hätte nicht besser sein können. Das durften wir nicht versäumen. Also nichts wie hin nach dem Abendessen, nur noch mal kurz vor dem Hotel die Füße vertreten. Dann genossen wir das Dudelsackspielen eines Herrn mittleren Jahrgangs im Kilt und die schottischen Tänze seiner Tochter.

Es war ein gelungener letzter Abend unserer Reise!

 

Gemütliches Beisammensein

Dudelsackspieler

Schottischer Tanz

 

[zurück zur Startseite von Schottland]            [zurück zum Eilean Donan Castle]            [weiter zum McCaigs Tower]            [zurück zur Startseite von Immerweg]