Mit der Ausbildungsgruppe nach Schottland vom 23. bis 31. Mai 2012
 

Immerweg - Schottland - Loch Rannoch

Loch Rannoch: MacDonald einmal anders



Im Restaurant ist alles
schottisch kariert.

Freitag, 25. Mai 2012

Nach dem tollen Ausflug zum QueensView und der herrlichen Landschaft war die Mittagszeit gekommen und somit knurrten unsere Mägen. Man ist halt daran gewöhnt ... Also fuhren wir zum Lokal, wo schon die Keller mit dem Essen auf uns warteten.

Ein großer Wegweiser zeigte an, dass es nach Loch Rannoch nur noch 12 Meilen waren. Das war auch gut so, denn die Straße dorthin war sehr eng und hügelig und man kam sich vor wie auf einem schwankenden Schiff.

Die Überraschung war groß! Das Lokal hieß McDonald. Ooooohhhhhhhhhhhhh ... Nichts gegen das Lokal mit dem großen gelben M, aber eigentlich war das nicht unser Stil. Doch wir wurden angenehm überrascht, vom Äußeren des Hotels/Restaurant, vom Inneren (alles schottisch kariert, sogar der Teppich) und auch von einer ausgezeichneten schottischen Mahlzeit.


 

 

 

 

 

Wegweiser 12 Meilen

 

 

Blick von der Terrasse

Hotel und Restaurant MacDonald

Blick von der Terrasse

 

[zurück zur Startseite von Schottland]          [zurück zu Queensview]          [weiter zu Pitlochry]           [zurück zur Startseite von Immerweg]