Herbstreise der Ausbildungsgruppe vom 15. bis 19. September 2011

 

Startseite    |    Freitag    |    Samstag    |     Sonntag    |    Montag

 

Montag, 19. September 2011

Die schöne Zeit auf der Sonneninsel Usedom ging schnell vorüber. Schon mussten wir wieder unsere Koffer packen. Nach dem Frühstück ging es mit dem Bus nach Anklam, wo wir unseren Zug bestiegen, der uns - ohne umzusteigen - bis nach Frankfurt am Main-Süd fuhr. Die Fahrt war kurzweilig, es gab ja immer soooooo viel zu erzählen. Um zum Hauptbahnhof in Frankfurt zu kommen, mussten wir die S-Bahn benutzen. Dann fiel die Gruppe wie immer schnell auseinander, denn jeder hatte ein anderes Züglein nach Hause.
 

Bahnhof Anklam

Bahnhof Anklam

Hauptbahnhof Berlin


Die Fahrt nach Usedom war eine kleine aber feine Reise. Sie macht Lust auf "mehr", auf mehr Urlaubstage auf der Sonneninsel Deutschlands.

 

[zurück zur Startseite Usedom]          [zurück zu Sonntag]           [zurück zur Startseite Immerweg]