Herbstreise der Ausbildungsgruppe vom 15. bis 19. September 2011

 

Startseite    |    Freitag    |    Samstag    |     Sonntag    |    Montag

 

Sonntag, 18. September 2011

Der Sonntag war der inneren Einkehr gewidmet. Es gab kein besonderes Programm, bis um 15 Uhr hatten wir "frei" und konnten uns vergnügen, wie wir wollten. Ein Grüppchen machte sich zu Fuß auf nach Heringsdorf, andere Reiseteilnehmer fuhren mit dem Bäderschiff auf der See und wiederum andere spazierten auf der Seepromenade entlang und dem Steg und kehrten zum gemeinsamen Kaffeetrinken ein. Das Mittagessen bestand bei vielen Teilnehmern aus Fischbrötchen oder BMW (= Brötchen mit Wurst).
 

Promenade und Strand in Bansin

Am Nachmittag traf man sich im Tagungsraum des Hotels, um mit Film und Präsentation an vorangegangene Reisen zu erinnern und die neue Reise für 2012 zu besprechen. Die Entscheidung für die Reise 2012 lautete "Wir fahren nach Schottland".

 

[zurück zur Startseite Usedom]          [zurück zu Samstag]         [weiter zu Montag]         [zurück zur Startseite Immerweg]