Herbstreise der Ausbildungsgruppe vom 12. bis 16. September 2013

 

Donnerstag    |    Freitag   |    Samstag   |     Sonntag    |    Montag

 

Montag, 16. September 2013

Alle Reisen gehen einmal zu Ende. So auch diese. Nach ein paar schönen Tagen in der Landeshauptstadt von Mecklenburg-Vorpommern und in der reizenden Umgebung verließen wir diese gastliche Stadt. Auf dem Bahnhof wurden schnell noch ein paar Brötchen und etwas zum Trinken eingekauft, dann ging es auf den Bahnsteig. Der Zug kam auch bald; wir stiegen ein und genossen in fröhlichen Gesprächen die Rückfahrt.

Die ersten Reisenden

Vier Grazien auf dem Schweriner Hauptbahnhof

Warten auf den Zug


Ein letzter Blick auf das märchenhaft anmutende Landtagsgebäude von Schwerin

 

[zurück zur Startseite Schwerin]             [zurück zur Startseite Immerweg]